Video


Die ArteDei Story
2014 begann ich mit meinem ersten Webshop, der Online-Galerie NextMiro. Nachdem sich meine Frau schon lange Zeit künstlerisch betätigte, beschloss ich, Ihre Kunst online zu vermarkten.
Ausstellungen
Wir begannen Vernissagen zu organisieren und unsere Werke gemeinsam mit befreundeten Künstlern einem breiteren Publikum vorzustellen. So wuchs das Vertrauen in unsere Arbeit und unser Werke-Repertoire wurde immer größer.
Bild vom Pariser Triumphbogen
Eigene Werke
Auch ich fing an, mein Hobby - die Fotografie - künstlerisch umzusetzen. Aus den auf unseren gemeinsamen Reisen angefertigten Fotos entstanden künstlerisch nachbearbeitete Fotografien im Gemälde-Stil.
Heute
Aus meinem Hobby wurde die Kunstplattform ArteDei.com. Die Online-Galerie mit den Schwerpunkten unserer Kunst. Schwerpunkte sind Städte und Sightseeing, Automobile und abstrakte Kunst. Hinzu kommen noch Bilder von berühmten Persönlichkeiten und Experimente mit digitalen Effekten in Firm von Digital Art.
Deutsch de